GoodTimes
GoodTimes    

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Christiane Zyweck (Montag, 23. September 2019 21:58)

    Auch wir, Martin und ich möchten der lieben hinterbliebenen Ehefrau unser Mitgefühl ausdrücken. Unser aufrichtiges Beileid. Sein Platz kann nicht so schnell ersetzt werden in der Band. Auch euch alles Gute wünschen Christiane und Martin

  • Christiane Zyweck (Donnerstag, 04. Juli 2019 07:59)

    Ihr Lieben, Ihr ward wieder super bei Feta de la Musique. Das Wetter war prima und Eure Musik wieder erste Sahne. Schön, dass Ihr auch ein paar neue Titel jetzt im Programm aufgenommen habt. Alle waren begeistert, sogar das ganz junge Publikum rockte schon bei Eurer Musik.
    Einen lieben Gruß
    Eure Christiane

  • Gudrun Wüst (Mittwoch, 27. Februar 2019 09:24)

    Good Times spielte auf unseren beiden Sommerfesten im Pflegeheim und das mit so großem Erfolg dass die Bewohner das auch in diesem Jahr gerne wiederholen würden.
    Mit freundlichem Gruß
    Gudrun Wüst
    Leiterin der Einrichtungen

  • Gabi Kantel (Sonntag, 02. September 2018 19:52)

    Am 1. September 2018 spiele Good Times bei uns auf dem Sommerfest auf dem Britzer Kulturbunker in der Rungiusstraße. Es war ein toller Gig. Alle Besucher waren begeistert. Falls ihr eine Band sucht die rockt, können wir von proNeubritz e.V. die Band nur weiterempfehlen.

  • Christiane Zyweck (Mittwoch, 11. Juli 2018 08:13)

    Hallo, und wieder einmal ich.
    Der letzte Auftritt bei Féte de la Musique ist schon ein paar Tage her, aber wieder unvergessen.
    Es war wieder einmal sehr schön die Zeit mit Eurer Musik zu verbingen, nur leider immer zu kurz.
    Ihr bringt die Leute zum tanzen und fröhlich sein. Einfach super.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Musik- bzw. Tanzabend mit Euch.
    Eure Christiane

  • Christiane Zyweck (Mittwoch, 06. Juni 2018 08:34)

    Der Auftritt im Wasserturm ist zwar schon eine Weile her, aber um so mehr freuen wir uns wieder auf den nächsten von Euch am 21.06.2018 bei >Féte de la Musique< in Steglitz.
    Macht weiter so und bringt eure gute Laune und Spaß an der Musik rüber zum Publikum, was euch ja auch immer gelingt.
    Bis zum 21.06.2018, Eure Christiane

  • Bettina (Sonntag, 03. Juni 2018 21:14)

    Danke für eine wahrhaft gute Zeit dank eurer Musik. Tolle Band mit tollen Stimmen!!!

  • Berthold Wiechmann (Donnerstag, 21. Dezember 2017 17:13)

    Ihr habt uns einen Ohrenschmaus zum Heideplanfest am 03.09.2017 in Bergfelde bereitet. Sowohl die Auswahl der Stücke als auch die musikalische Darbietung war einfach klasse. Gern zum nächste Straßenfest wieder oder auch an anderer Stelle. LIEBE GUTE Weihnachtswünsche an die Band und kommt gute ins neue Jahr für das wir euch das Beste wünschen.

  • Christiane Zyweck (Sonntag, 23. Juli 2017 13:09)

    So wie Euer Name lautet und unter diesem Motto hatten wir mit Euch gestern eine schöne Zeit. Auch dem Regen getrotzt kam noch die Sonne und alle hatten Freude an Eurer Musik unter freiem Himmel.
    Ihr ward wieder super und wir freuen uns schon auf das nächste Konzert im September mit Euch.
    Liebe Grüße von Christiane und Martin

  • Christiane Zyweck (Montag, 10. April 2017 09:56)

    Hallo Ihr Lieben,

    Euer Konzert am Freitag war wieder die Wucht, vor allem das letzte Lied, Gänsehaut pur.
    Wieder super Stimmung. Ihr seid "SUPER"!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch.
    Macht weiter so,
    Euer Fan Christiane

  • Regina und Werner (Samstag, 17. Dezember 2016 16:23)

    wir hatten ja schon öfter das Vergnügen Euch zu verschiedenen Anlässßen zu hören und es ist immer ein Genuss Euch zu hören. Inzwischen seid Ihr ja richtige Profis geworden. Eure Sängerin mit der tollen Rockstimme, Euer Gitarist mit den sehr eindrucksvollen Soloeinlagen und alle zusammen als super Team. Euer abwechslungsreiches Repertoire ist spitze, da ist auch für jeden etwas dabei.
    Den letzten Höhepunkt den wir genießen durften, zu Deinem Geburtstag Det, war beste Unterhaltung. Es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den schönen Abend.
    Wir freuen uns auf noch viele schöne Musikabende.
    Liebe Grüße von
    Regina und Werner

  • Carsten (Donnerstag, 01. Dezember 2016 20:03)

    Hallo zusammen

    Ich hatte das vergnügen Good Times live zu sehen und zuhören ..
    Und ich wurde positiv überrascht ..
    Es hat sehr viel Spaß gemacht der Band zuzuhören ..
    Ich fand es auch überwältigend wieviel Stimmung und spass die Band auf die Zuschauer übertragen hat ..
    Einfach klasse , ihr habt mit mir einen Fan dazugewonnen , weiter so ..

  • Christiane Zyweck (Samstag, 26. November 2016 11:17)

    Hallo Ihr Lieben!

    Ihr lasst uns ja lange wartenicht bis zum nächsten Auftritt von Euch.
    Heute möchte ich allerdings dem Det alles gute zum Geburtstag wünschen. Lass Dich gut feiern von und mit Deiner Band. Habt einen schönen Abend.
    Grüße von Christiane und Martin

  • Christiane Zyweck (Samstag, 06. August 2016 22:14)

    Aller guten Dinge sind 3 und 3 Auftritte haben wir bereits besucht (im Wassertum, bei Fete de la Musique und bei der Fete in der KGA Gemütlichkeit). Alles super Auftritte die zum tanzen auffordern
    und wenn es auch nur auf der Wiese ist. Da bleibt keiner sitzen.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt nach der Sommerpause.
    Super, macht weiter so!

  • Carmen und Michael (Dienstag, 28. Juni 2016 20:41)

    Hallo,

    eher zufällig gerieten wir in das tolle GoodTimes-Konzert am 21. Juni. Wir fanden auch besonders gut, wie das Publikum dabei ausgelassen und völlig locker mitsingen und mittanzen konnte – die meisten
    waren ja schon knapp über 25. Einfach toll!

    Bis wir Sie irgendwann mal irgendwo wieder sehen können,
    kommen schöne Grüße
    von Carmen und Michael

  • Ilona (Sonntag, 12. Juni 2016 07:19)

    Danke für Euren tollen Auftritt. You made my day!

  • Claudia Brückner (Samstag, 02. April 2016 16:07)

    Das war ein toller Abend gestern im Wasserturm!

  • Sabina (Samstag, 02. April 2016 00:04)

    Toller Auftritt :)

  • Sabina (Mittwoch, 17. Februar 2016 20:18)

    Toller Gig am 13.2. ....und gemütlich war es auch. Weiter so, sehen uns am 1.4.16

  • Detlef Koßmann (Mittwoch, 08. Juli 2015 11:55)

    Weiter so! Interessante Song-Auswahl. Detlef von Dogs&Dolls (Berlin)

  • Sabina (Mittwoch, 24. Juni 2015 21:43)

    Ein gelungener Auftakt ! Weiter so....freue mich schon auf Euren nächsten Auftritt ! :)

  • No Fences (Dienstag, 23. Juni 2015 15:48)

    Hallöchen,
    war ein toller musikalischer Tag auf der Fete de la musique

  • Angela (Dienstag, 26. Mai 2015 17:49)

    Hallo Hallo und rockige Grüße
    wir sehen uns auf der "fete de la musique"
    cu Angela
    No Fences

  • Sabina Licht (Donnerstag, 16. April 2015 15:04)

    Hallo Thommy und Band !

    Toll, dass Ihr nun eine eigene Website habt, auf der sich jeder über anstehende Auftritte auf dem Laufenden halten kann.

    Viel Spaßßßßßßß :)

Druckversion | Sitemap
© GoodTimes