GoodTimes
GoodTimes    

Das sind wir:

Ellen (Leadsängerin) macht seit vielen Jahren Musik (Cover und Songwriting). Mit ihrer fröhlichen Art, ihrer sehr sympathischen Ausstrahlung verbunden mit ihrer ausdrucks-vollen Stimme, hat sie schon viele Zuschauer und Zuhörer begeistern können und zieht bei GoodTimes seit 2014 das Publikum in ihren Bann.

Gemeinsam mit Jürgen veröffentlichte sie unter dem Künstlernamen Elly McDream 2015 ihre erste Single „They Call Her Angel of the Highway“.

Christine (Bass) kannte ein paar Gitarrenakkorde zur Liedbegleitung, bevor sie merkte, dass eigentlich der Bass „ihr“ Instrument ist. So fing sie mit über 40 erst an, Unterricht zu nehmen und suchte sich jedoch gleich eine Band, als sie mehr als nur die Grundtöne mitspielen konnte. Heute setzt Christine mit Ihren tiefen Tönen tolle Akzente und bringt alle(s) zum grooven. Sonst eher ruhig, geht sie auf der Bühne gern aus sich heraus, singt oft die zweite Stimme im Background mit und liebt den Kontakt zum Publikum. Gründungsmitglied von GoodTimes. Lieblingsmusik privat: ABBA.

 

Lam (Leadgitarre) kommt eigentlich aus der vietnamesischen Folklore, doch das Rock- und Blues-Fieber lässt ihn ebenfalls nicht los. Er liebt es, seine Mitmusiker und das Publikum mit gefühlvollen Soli zu begeistern. Mit der Bassistin Christine spielte er bereits seit 2005 fast ununterbrochen in verschiedenen Bands, bevor beide zusammen mit Thommy 2013 GoodTimes ins Leben riefen.

Mit seinen vietnamesischen Freunden hat Lam ebenfalls eine erfolgreiche Band.

Thommy (Keyboard) spielt bereits seit seinem zehnten Lebensjahr Keyboard. Musikalisch prägten ihn die 80-er Jahre mit ihren vielfältigen Synthieklängen der damaligen Pop- und Wave-Bands. Zudem ist er ein großer Depeche Mode-Fan. Thommy spielte zunächst in einer Schulband, später in zwei anderen Bands und gehört zu den Gründungsmitgliedern von GoodTimes, wo er sich auch gesanglich weiter entwickeln konnte. Neben seiner Aktivität in dieser Band betreibt er schon seit seiner Jugendzeit ein fortlaufendes Soloprojekt mit Eigen-Kompositionen/Produktionen.

Didi (Dietmar Gielow) ist gebürtiger Rostocker. Schlagzeug spielen ist seine Leidenschaft, weshalb er auf eine vielseitige musikalische Vergangenheit zurückblicken kann und auch heute noch in mehreren Bands trommelt. An GoodTimes reizen ihn besonders die abwechslungsreiche Songauswahl und die ausdrucksstarke weibliche Frontstimme.

Fernando (Rhythmusgitarre) stammt aus der mexikanischen Karibik. Er hat viele Jahre Gitarre gespielt, einige Jahre mit Coverbands in verschiedenen Bars und Clubs in Mexiko, bevor er nach Europa zog. Seine Lieblingsmusik ist Rock und Blues, aber er mag ebenso Musik aus den 70ern, 80ern und 90ern im Allgemeinen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GoodTimes